Startseite » Musik » Musik News » Wien: Beyoncé schickt ein Double zum Museumsbesuch

Wien: Beyoncé schickt ein Double zum Museumsbesuch

30.04.2009 - 12:35 Uhr

Wien - Beyoncé hat während ihres Besuchs in Wien anscheinend keine Lust gehabt, das berühmte Wiener Museum "Die Albertina" zu besichtigen.

Also schickte sie eine Doppelgängerin zu dem Termin. Laut aktueller Medienberichte bekam diese eine exklusive Privatführung von Museumsdirektor Klaus-Albrecht Schröder, während die echte Beyoncé in der österreichischen Hauptstadt shoppte. Als der Schwindel aufflog, sagte Museumssprecherin Verena Dhalitz dazu: "Wir finden das eine Frechheit. Wir hatten gestern unsere Zweifel, aber wir waren nicht sicher. Vom Gesicht her könnte sie es schon gewesen sein, der Körper ist schon anders." Das Museum werde nun mit dem Management der Sängerin Kontakt aufnehmen. Alles in allem nehme man die Angelegenheit aber mit Humor.

Beyoncé war am Dienstag (28.04.) im Rahmen ihrer Welttournee in Wien zu Gast. Nach ihrer Shopping-Tour am Nachmittag, stand sie am Abend in der österreichischen Hauptstadt auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen