Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Museumsbesuch mit seinen Kindern

Michael Jackson: Museumsbesuch mit seinen Kindern

20.07.2007 - 10:55 Uhr

Washington D.C. - Michael Jackson hat einen gemeinsamen Ausflug mit seinen Kindern unternommen.

Der King of Pop hat mit ihnen das Smithsonian Institut in Washington D.C besucht. Am vergangenen Mittwoch (18.07.) hat der Sänger dort das Luft- und Raumfahrtinstitut und ein Amerikanisch-indianisches Museum besichtigt. Jackson durfte das Institut noch vor der eigentlichen Eröffnung mit seinen Kindern betreten. Raymone Bain, Pressesprecher von Michael Jackson, erklärte der "Washington Post": " Er wollte ihnen die Sehenswürdigkeiten zeigen. Den Kindern haben besonders die Roboter R2-D2 und C-3Po von den 'Star Wars'-Filmen gefallen."

Übrigens: Michael Jackson hat einen Rechtsstreit verloren. Der Sänger muss jetzt sage und schreibe 256-tausend Dollar an überfälligen Gebühren an die Anwaltskanzlei Ayscough & Mara zahlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen