Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: ein Museumsbesuch für ihren Liebsten

Ellie Goulding: ein Museumsbesuch für ihren Liebsten

01.12.2014 - 12:17 Uhr

London - Ellie Goulding hat sich für Dougie Poynters 27. Geburtstag etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Die Sängerin spendierte ihrem Liebsten am Freitag (28.11.) eine Mitternachtstour durch das Londoner Naturhistorische Museum. Der "McBusted"-Musiker postete ein Foto von seiner Überraschung auf "Instagram" und schrieb dazu: "Ich habe das Naturhistorische Museum zum Geburtstag bekommen! Danke an meine allerliebste Lady." Die allerliebste Lady fand den Museumsbesuch hingegen ein bisschen gruselig. Goulding schrieb in ihrem "Instagram"-Account: "Das Naturhistorische Museum um Mitternacht. Unheimlich, wenn man nur zu zweit ist..."

Dougie Poynters hatte übrigens eigentlich erst gestern (30.11.) Geburtstag. Mit Ellie Goulding ist der Musiker seit Februar dieses Jahres liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen