Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift kann nörgelnde Stars nicht verstehen

Taylor Swift kann nörgelnde Stars nicht verstehen

06.06.2011 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Die Stars der Musik- und Filmbranche haben so ziemlich alles, was sie sich wünschen - findet zumindest Taylor Swift.

Deshalb kann es die Sängerin überhaupt nicht verstehen, wenn sich manche von ihnen darüber beschweren, immer und überall erkannt zu werden. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte sie: "Ich habe das in letzter Zeit immer wieder zu hören bekommen, und das scheint mir ein leicht zu lösendes Problem zu sein. Wenn du mit jemandem nicht reden willst, aber Fremde auf dich zukommen, dann rede nicht mit ihnen. Ich bin glücklich darüber, dass ich jetzt hier stehe, und meine Fans haben mich so weit gebracht, deshalb sage ich 'Hi' zu ihnen, wenn sie in einem Café auf mich zukommen. Das ist keine große Sache."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen