Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez kann Po-Besessenheit nicht verstehen

Jennifer Lopez kann Po-Besessenheit nicht verstehen

21.05.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez kann nicht nachvollziehen, warum große Hintern im Moment so in Mode sind.

Die Sängerin und Schauspielerin ist selbst für ihren runden, knackigen Po berühmt. Mit einer Kim Kardashian oder Amber Rose kann die 45-Jährige allerdings nicht mithalten. Und das findet sie ziemlich erstaunlich. Lopez sagte "Us Weekly" dazu: "Dieses Jahr gibt es eine Bewegung, weiblich zu sein - man muss nicht dünn sein oder hungern. Ich bin kein Fan von den Körperteilen anderer Menschen. Ich habe ein- oder zweimal die Bauchmuskeln von Männern bewundert, aber ich begutachte nicht die Hintern anderer Frauen. Trotzdem ist das so ein Phänomen geworden. Man sieht diese Mädchen, die meinen Hintern klein aussehen lassen. Ich hätte nie gedacht, dass ich das je in meinem Leben sagen würde!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen