Startseite » Musik » Musik News » Ciara kann Geschlechterdiskussion nicht verstehen

Ciara kann Geschlechterdiskussion nicht verstehen

29.07.2015 - 06:55 Uhr

London - Ciara kann Kolleginnen nicht verstehen, die behaupten, dass es Frauen in der Musikindustrie schwerer haben.

Die Sängerin ist seit über einem Jahrzehnt im Geschäft, und im Interview mit "Digital Spy" verriet sie: "Ich werde ehrlich mit euch sein, ich habe keine verrückten oder schwierigen Erfahrungen gemacht, weil ich eine Frau bin... Die Menschen respektieren Menschen, die wissen, was sie in dem Geschäft machen, ob Mann oder Frau. Die Möglichkeiten, die wir als Frauen haben, sind grenzenlos. Es liegt an uns. Die Hautfarbe spielt keine Rolle, das Geschlecht spielt keine Rolle, die Herkunft spielt keine Rolle, es liegt nur an uns und der Arbeit, die wir investieren."

Anfang Mai kam übrigens Ciaras sechts Studioalbum "Jackie" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen