Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift gratuliert Lily Aldridge

Taylor Swift gratuliert Lily Aldridge

16.11.2015 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat ihrer guten Freundin Lily Aldridge zum Geburtstag gratuliert.

Das Model feierte gestern (15.11.) seinen 30. Geburtstag mit Ehemann Caleb Followilll, Frontmann der Kings of Leon, und Tochter Dixie Pearl im Disneyland. Die Sängerin postete deshalb eine Fotocollage von Aldridge mit ihrer Tochter auf "Instagram" und schrieb dazu: "Alles Gute zum Geburtstag für die Mutter, die ihr kleines Mädchen wie eine Prinzessin kleiden lässt, wann immer sie dies will, und die Millionen Dinge ohne Anstrengungen und mit Spaß gleichzeitig erledigen kann. Ich bin so froh, dass du mich vor sechs Jahren zu einem 'Kings of Leon‘-Konzert eingeladen hast. Mein Leben wäre ohne dich nicht dasselbe."

Taylor Swift hat sich für ihre Freundin Lily Aldridge sogar mal hinter den Herd gestellt und sie bekocht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen