Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez gratuliert Taylor Swift

Selena Gomez gratuliert Taylor Swift

14.12.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist gestern (13.12.) 28 Jahre alt geworden und ihre gute Freundin Selena Gomez hat ihr dazu via "Instagram" gratuliert.

Sie postete auf ihrer Seite ein kurzes, tonloses Video von ihnen beiden und schrieb dazu: "Ich bin froh, dass du geboren wurdest. Du schreibst all die Gedanken, die andere nicht artikulieren können. (Ich!) Dankeschön dafür, dass du der Welt eine Stimme gibst, die authentisch und inspirierend ist. Ich wünschte, manche wüssten, wie groß dein Herz wirklich ist. Es ist leidenschaftlich, mutig und verdammt wild voller Licht. Ich bin froh, dass du das beschützt hast. Ich liebe dich, Taylor Swift."

Taylor selbst hat sich übrigens auch auf "Instagram" für die ganzen Glückwünsche bedankt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen