Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift feiert ihren 30. mit einer Katzen-Torte

Taylor Swift feiert ihren 30. mit einer Katzen-Torte

16.12.2019 - 17:27 Uhr

New York - Taylor Swift hat am Wochenende ihren 30. Geburtstag nicht nur mit Freunden gefeiert, sondern auch mit einer außergewöhnlichen Torte.

Die mehrfache Katzen-Mama bekam eine Torte, auf der neben essbaren Blüten auch die Zuckerguss-Konterfeis ihrer Miezen Olivia, Meredith und Benjamin Platz fanden. Fotos der Katzen-Torte postete die Sängerin auf "Instagram". Dazu schrieb sie: "Für die echten Kerle, das war meine Torte". Unter den Gästen waren Camilla Cabella, Gigi Hadid und die beiden Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively. In einer Fotobox machten die Gäste dann auch fleißig kitschige Christmasn-Fotos, die Swift ebenfalls auf "Instagram" veröffentlichte.

Die übertriebene Katzen-Liebe geht bei Taylor Swift sogar so weit, dass sie sich ihre Haustiere auch als eigene Marke schützen ließ.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen