Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Weihnachtsgeschenke für ihre Katzen

Taylor Swift: Weihnachtsgeschenke für ihre Katzen

28.12.2014 - 11:23 Uhr

New York - Bei Taylor Swift sind die Weihnachtsgeschenke für die Katz gewesen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Sängerin hat bekanntlich zwei Stubentiger - Meredith Grey und Olivia Benson -, die sie über alles liebt. Ihre Mutter hat ihr deshalb Tragetaschen für die beiden Vierbeiner besorgt mit den Aufschriften "Doctor Meredith Grey" und "Detective Olivia Benson". Ein Foto der Taschen postete Taylor jetzt auf ihrer "Instagram"-Seite und teilte mit: "Nicht, dass Weihnachtsgeschenke zu machen ein Wettbewerb ist, aber dieses Jahr hat meine Mutter gewonnen."

Wer es noch nicht wusste: Meredith Grey ist der Name von Ellen Pompeos Figur in "Grey's Anatomy", Olivia Benson ist der Name von Schauspielerin Mariska Hargitay in der Serie "Law & Order: Special Victims Unit". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen