Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake feiert & feiert & feiert

Justin Timberlake feiert & feiert & feiert

25.09.2012 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Welch eine Sause! Es ist zwar nicht bestätigt, es sieht aber doch so aus, als stünde die Hochzeit von Justin Timberlake und Jessica Biel kurz bevor.

Woher die Vermutung? Weil Justin offenbar seinen Junggesellenabschied feierte. Mit rund 25 Kumpels machte sich der Sänger am Donnerstag (20.09.) nach Las Vegas auf, am Freitag (21.09.) ging es dann nach Mexiko. Und laut "people.com" soll die illustre Gruppe bis Sonntag (23.09.) in Cabo San Lucas geblieben sein. Und ein Insider meinte: "Es war definitiv Jts Junggesellenabschied. Er strahlte über das ganze Gesicht." Es heißt, Justin und seine Freunde hätten nicht nur lange und ausgiebig, sondern auch feuchtfröhlich gefeiert...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen