Startseite » Musik » Musik News » Rihanna singt für die Victorias Secret-Engel

Rihanna singt für die Victorias Secret-Engel

13.10.2015 - 16:40 Uhr

New York - Rihanna wird bei der diesjährigen "Victoria's Secret Fashion Show" auftreten, während die Dessous-Models über den Laufsteg schweben.

Das berichtet "people.com". Vor der Sängerin aus Barbados waren auch schon Taylor Swift, Kanye West, Ariana Grande und Maroon 5 mit auf dem Catwalk, um das Event musikalisch zu unterstützen. Die 27-Jährige, die übrigens bereits acht Grammys ihr Eigen nennen darf, ist die Show mit den "Victoria's Secret"-Engeln aber nicht fremd - denn 2012 sang Rihanna schon für die Schönheiten ihren Hit "Diamonds", während die Models über einen glitzernden Runway schritten.

Rihanna hat übrigens den Titel ihres achten Studioalbums verraten. Die Platte wird "Anti" heißen. Ein Veröffentlichungstermin für Rihannas achtes Studioalbum ist übrigens nach wie vor nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen