Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher will nicht in James Blunts Nähe wohnen

Noel Gallagher will nicht in James Blunts Nähe wohnen

25.02.2008 - 07:56 Uhr

London - Noel Gallagher will seine Villa auf Ibiza verkaufen. Der Grund: Sein Grundstück liegt zu nahe an dem von James Blunt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kann der Oasis-Star es nicht ertragen, ständig mit seinem Kollegen konfrontiert zu werden. Ein Insider sagte dazu: "Noel ist jahrelang jeden Sommer nach Ibiza gefahren. Aber er will ein neues Urlaubsziel finden. Er hat genug davon, ständig James Blunt reden zu hören, als gehöre ihm die Insel. Das hat den Reiz genommen und er will seine Villa verkaufen. Sie liegt sehr nahe, an Blunts Anwesen und er sagt, er kann es nicht ertragen, dass Blunt auf der anderen Straßenseite seine schlechte Musik schreibt."

Übrigens: Noel Gallagher ist neidisch auf James Blunt. Der Grund: Dieser hat in seiner kurzen Karriere bereits mehr verdient als Gallagher mit seiner Band Oasis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen