Startseite » Musik » Musik News » Prinz Harry: James Blunts Partys sind ihm zu wild

Prinz Harry: James Blunts Partys sind ihm zu wild

29.07.2014 - 17:30 Uhr

London - Prinz Harry feiert zwar gerne, die heißen Partys seines Freunds James Blunt sind ihm aber dennoch nicht geheuer.

Der Sänger hat den britischen Prinzen angeblich auch zu seiner Hochzeit mit Sofia Wellesley im September auf Mallorca eingeladen. Da Harry aber weiß, wie wild es bei James' Sausen gewöhnlich zugeht, will er dem Treiben offenbar lieber fernbleiben. Ein Königshausexperte verriet gegenüber "The Sun": "Harry würde unheimlich gerne hingehen, weil er James sehr mag. Es wird eine vollkommen wilde Party geplant. Doch nach allem, was mit Harry und den Nacktfotos aus Las Vegas passiert ist, hat er große Bedenken."

2012 machten Fotos von Harry die Runde, auf denen er in Las Vegas fast unbekleidet Party macht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen