Startseite » Musik » Musik News » Nathan Sykes: Solo-Platte kommt dieses Jahr heraus

Nathan Sykes: Solo-Platte kommt dieses Jahr heraus

04.01.2016 - 08:39 Uhr

London - Darauf haben die Fans von Nathan Sykes seit dem Ende seiner Band The Wanted 2014 gewartet: sein Solo-Album.

Das soll 2016 auf den Markt kommen, wie der Sänger an Neujahr über seinen "Twitter"-Account ankündigte. Dort schrieb der 22-Jährige nämlich: "Mein Debütalbum wird in diesem Jahr erscheinen." Kurz zuvor gestand er ebenfalls auf "Twitter": "Ich habe so einen Kater. Den hätte ich im Jahr 2015 lassen sollen."

Bereits im vergangenen März präsentierte Nathan Sykes seine erste Solo-Single der Öffentlichkeit. Diese hieß "More Than You'll Ever Know". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen