Startseite » Musik » Musik News » Beady Eye: neue Platte soll noch dieses Jahr erscheinen!

Beady Eye: neue Platte soll noch dieses Jahr erscheinen!

27.04.2011 - 15:44 Uhr

London - Erst im Februar haben Beady Eye ihr Debütalbum "Different Gear, Still Speading" auf den Markt gebracht - schon wird über einen Nachfolger diskutiert.

Und eines ist sicher: Platte Nummer zwei soll schon in diesem Jahr auf den Markt kommen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Frontmann Liam Gallagher: "Der große Unterschied zwischen Beady Eye und Oasis ist, dass wir den Ball nicht flach halten, in einem großen Haus herumsitzen und uns ständig sagen 'Wir sind großartig'. Wir wollen uns auch nicht monatelang im Studio aufhalten - das alles soll sich nicht bis ins nächste Jahr ziehen. Wir werden schon bald ein fantastisches neues Album auf den Markt bringen."

Übrigens: Beady Eye kommen im Rahmen ihrer Europatournee auch nach Deutschland - am 30. Mai stehen die Briten in Hamburg auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen