Startseite » Musik » Musik News » Nathan Sykes: Solo-Karriere offenbar in Planung

Nathan Sykes: Solo-Karriere offenbar in Planung

18.09.2014 - 17:50 Uhr

London - Nathan Sykes bastelt offenbar fleißig an einer Solo-Karriere.

Nachdem seine Band The Wanted bereits zu Beginn des Jahres verkündet hat, eine längere Pause einlegen zu wollen, hat kein Geringerer als Musiker und Produzent Babyface angedeutet, dass es schon bald Musik von dem 21-Jährigen zu hören geben könnte. Via "Twitter" teilte er nämlich mit: "Wartet, bis ihr die Stimme von Nathan Sykes hört! Dieser Kerl kann singen!" Ein Sprecher des Sängers wollte auf Nachfrage des "Daily Star" allerdings keinen Kommentar dazu abgeben.

The Wanted gaben vor kurzem bekannt, dass sie sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen werden. Die Boyband erklärte jedoch, dass es sich nicht um eine endgültige Trennung handle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen