Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia: keine Zeit für Dates

30.06.2008 08:44 Uhr

Natalie Imbruglia: keine Zeit für Dates

Sydney - Natalie Imbruglia hat im Moment keine Zeit, sich nach einem neuen Mann umzusehen.

Derzeit stehe ihre Karriere im absoluten Mittelpunkt, so der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Die 33-Jährige dazu wörtlich: "Ich bin gerade sehr damit beschäftigt, Songs für mein neues Album zu schreiben, und ich habe gerade einen Film abgedreht. Da ich so viel zu tun habe, fehlt mir die Zeit für Dates. Aber ich bin wohl auch vom Kopf her noch nicht bereit dafür."

Natalie Imbruglia gab Anfang des Jahres die Trennung von ihrem Ehemann Daniel Johns bekannt. Die beiden waren fast fünf Jahre verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.