Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia will noch Keine Kinder

Natalie Imbruglia will noch Keine Kinder

17.02.2005 - 05:27 Uhr

London - Pop-Sängerin Natalie Imbruglia fühlt sich noch nicht reif dafür, ein Kind zu erziehen.

Der Frauen-Zeitschrift "Cosmopolitan" sagte die 30-Jährige: "Ich habe einmal gebabysittet und fürchtete mich vor der Verantwortung, die ich hatte." Das ist laut Natalie immer noch so. Aus diesem Grund wolle sie mit dem Nachwuchs noch ein bisschen warten. Darin sei sich mit ihrem Ehemann, dem "Silverchair"-Sänger Daniel Johns, einig. Zitat: "Zum Glück ist es nicht so, dass der eine schon Kinder will und der andere nicht. Wir sehen das beide so."

Die geborene Australierin ist seit dem 31. Dezember 2003 mit dem Rock-Musiker Daniel Johns verheiratet. Am 28. März soll ihr neues Album "Counting Down The Days" erscheinen. Die erste Single daraus namens "Shiver" wird voraussichtlich ab dem 14. März in den Plattenläden erhältlich sein (Fan-Lexikon berichtete).

Natalie Imbruglia schaffte ihren Durchbruch 1998. Mit ihrem Song "Torn" landete sie ihren bisher größten Hit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen