Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde hat keine Zeit für Dates

Olivia Wilde hat keine Zeit für Dates

21.07.2011 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde wehrt sich gegen Gerüchte, die sie jede Woche mit einem anderen Hollywood-Star in Verbindung bringen.

Der Schauspielerin wurden bereits Affären mit Justin Timberlake, Jake Gyllenhaal und Bradley Cooper unterstellt. Die 27-Jährige sagte jetzt laut "showbizspy.com" dazu: "Das ist lächerlich. Ich hätte gar nicht die Energie, all diese Leute zu daten. Ich bin eine wirklich mädchenhafte Frau, aber ich habe viele männliche Freunde. Jetzt bin ich Single und dadurch bekomme ich viel Aufmerksamkeit. Ich habe keine Dates, weil ich ständig arbeite. Vielleicht wenn sich alles beruhigt, werde ich wieder Dates haben."

Olivia Wilde trennte sich Anfang dieses Jahres nach sieben Jahren Ehe von Tao Ruspoli. Die Scheidung reichte sie im März ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen