Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia: bitte keine Unterwäsche!

Natalie Imbruglia: bitte keine Unterwäsche!

26.09.2009 - 11:49 Uhr

London - Natalie Imbruglia kann manch Fan-Hysterie nicht ausstehen. Die Sängerin erzählte jetzt, sie hasse es, wenn ihre Anhänger getragene Unterwäsche auf die Bühne werfen würden.

Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte Imbruglia: "Während des V Festivals bekam ich ein paar Boxershorts. Das mag ich gar nicht. Es ist, um ehrlich zu sein, ziemlich ekelhaft." Weiter meinte die Sängerin, sie wundere sich aber, dass sie überhaupt derartige Dinge zugeworfen bekomme, immerhin habe sie relativ wenige männliche Fans. "Mir folgen die Jungs nicht so, das sind eher die Mädchen. Wahrscheinlich sind die Herren zu cool dafür", so Imbruglia weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen