Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass feiert ersten Hochzeitstag

Lance Bass feiert ersten Hochzeitstag

22.12.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Lance Bass ist seit einem Jahr ein glücklich verheirateter Mann.

Der ehemalige "*Nsync"-Star gab am 20. Dezember 2014 seinem langjährigen Lebenspartner Michael Turchin das Ja-Wort. Auf "Instagram" feierte er den ersten Hochzeitstag mit einem kleinen Video. Darauf ist ein Daumenkino zu sehen, das die Liebesgeschichte der beiden in Form eines Cartoons nachzeichnet. Dazu teilte Lance mit: "Glücklichen ersten Jahrestag an die Liebe meines Lebens, @michaelturchinart!!! Ich möchte diese Nacht immer und immer wieder erleben!"

Lance Bass und sein Freund Michael Turchin sind übrigens bereits seit 2011 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen