Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss feiert ersten Hochzeitstag

Kate Moss feiert ersten Hochzeitstag

21.07.2012 - 08:30 Uhr

Heiß verliebt: Kate Moss (38) konnte am ersten Jubiläum ihrer Hochzeit die Finger nicht von ihrem Ehemann Jamie Hince (43) lassen.

Die britische Stil-Ikone und der Sänger der Gruppe 'The Kills' ('Satellite') feierten ihren ersten Hochzeitstag auf einer Yacht in St. Tropez. Die beiden wirkten so frisch verliebt, wie am ersten Tag ihrer Beziehung. Schauspielerin und Designerin Sadie Frost und andere Freunde zelebrierten das einjährige Jubiläum gemeinsam mit den Turteltauben: "Kate und Jamie konnten ihre Finger nicht voneinander lassen - sie haben ständig rumgerutscht. Die beiden haben in den letzten Wochen nicht viel Zeit miteinander verbracht, weil Jamie auf Tour war. Sie genossen ihre Zweisamkeit und das Relaxen in der Sonne", verriet ein Insider dem britischen 'Closer'-Magazin.

Das Supermodel hat bereits ein Kind aus einer früheren Beziehung, doch erst kürzlich äußerte sie ihren Wunsch, ihre Familie zu vergrößern. Das Verhalten der Beauty auf dem Bootsausflug entfachte Gerüchte, die besagten, dass die beiden ein Baby haben wollen: "Alle anderen tranken Alkohol auf dem Boot, nur Kate blieb abstinent. Sie hat auch nicht geraucht. Für jemanden, der sonst 30 Zigaretten am Tag pafft, könnte das ein Zeichen sein. Möglicherweise macht sie nur eine Entgiftungskur, aber sie hat in der letzten Zeit so viel von einer Vergrößerung ihrer Familie gesprochen", fügte der Alleswisser hinzu.

Kate Moss Tochter ist zehn Jahre, heißt Lila Grace und stammt aus der Beziehung zu dem 'Dazed&Confused'-Redakteur Jefferson Hack.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen