Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass: Seine Kinder lieben Nsync-Songs: eine Musikalische Liebesgeschichte

Lance Bass: Seine Kinder lieben Nsync-Songs: eine Musikalische Liebesgeschichte

08.11.2023 - 08:00 Uhr

Lance Bass, ein ehemaliges Mitglied der weltweit gefeierten Boyband Nsync, hat ein bemerkenswertes Geständnis gemacht.

Seine Kinder, die zweijährigen Zwillinge Violet und Alexander, sind verrückt nach dem neuesten Lied seiner ehemaligen Gruppe. Der 44-jährige Sänger, welcher gemeinsam mit seinem Ehemann Michael Turchin ein glückliches familiäres Nest geschaffen hat, zeigte seine Freude über diese entzückende Familienanekdote.

Die Überraschende Wiedervereinigung von Nsync, um das Lied 'Better Place' für das Projekt 'Trolls Band Together' aufzunehmen, beschrieb er als 'unerwartet'. Trotz seiner Enttäuschung, dass er den Song nicht live für seine Fans performen kann, ist er begeistert von der enthusiastischen Antwort, die er von seinen Kindern und seiner Familie erhalten hat.

In einem Interview mit dem prominente Zeitschrift 'People' teilte er seine herzerwärmenden Gedanken mit. 'Es ist etwas ganz Besonderes. Es war unerwartet, dieses Jahr einen Song zu machen. Es war unglaublich. Leider sind wir nicht in der Lage, ihn zu bewerben oder aufzuführen, was schade ist. Aber es ist so toll, etwas da draußen zu haben, das meine Kinder genießen können.',' sagte er.

'Ich hätte nie gedacht, dass sie jemals in der Lage sein würden, Papa auf der Bühne zu sehen oder einen neuen Song im Radio zu hören. Wenn wir also im Auto sitzen und 'Better Place' läuft, flippen sie aus und sagen: 'Ah!' Und sie wissen, dass das Papa im Radio ist. Es ist etwas Besonderes für mich, dass sie das hören und sehen können, was Papa macht. Und wer weiß? Hoffentlich können wir ihnen in Zukunft etwas mehr geben.',' fügte er hinzu.

Neben seiner Freude über die musikalische Begeisterung seiner Kinder, freut sich Lance auch auf die bevorstehende Weihnachtszeit. Er glaubt, dass das Hinzufügen von Kindern zur Gleichung das Feiertagserlebnis um ein Vielfaches verstärkt.

'Ferien sind so viel besser mit Kindern. Ich bin ein Urlaubsfreak, ich lebe für die Feiertage. Und in den letzten Jahren kann es ein wenig enttäuschend werden. Weihnachten kommt und geht und man denkt sich: 'Ah, ich konnte nicht wirklich die Dinge tun, die ich wirklich tun wollte.' Aber jetzt, mit Kindern, gibt man sich wirklich Mühe und sieht die Feiertage mit neuen Augen.', ' teilte Lance seine Gedanken über die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage mit seinem Publikum.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen