Startseite » Musik » Musik News » Elton John feiert ersten Hochzeitstag in Venedig

Elton John feiert ersten Hochzeitstag in Venedig

20.12.2006 - 12:40 Uhr

Venedig - Elton John und David Furnish feiern morgen (21.12.) ihren ersten Hochzeitstag.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, wollen die beiden diesen besonderen Tag allerdings nicht in England feiern. John sagte dazu: "Dieses Jahr ist so schnell vergangen und es war großartig für uns. Wir fühlen uns toll und wir reisen nach Venedig, um unseren Jahrestag zu feiern. Dort werden wir ein ruhiges Abendessen genießen. Wir sind sehr glücklich."

David Furnish und Elton John haben am 21. Dezember 2005 im Rathaus von Windsor geheiratet. Bei der eigentlichen Trauung waren nur engste Verwandte anwesend. Erst später gab es eine große Party mit Freunden und Familie. Unter den Gästen wurden unter anderem Liz Hurley, Victoria Beckham, Sharon Stone und Garry Barlow gesehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen