Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Nathan ärgert angetrunken seinen Bruder Caleb

Kings of Leon: Nathan ärgert angetrunken seinen Bruder Caleb

18.11.2013 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Nathan Followill ärgert in angetrunkenem Zustand gern mal seinen Bruder Caleb.

Über eine solche Begebenheit erzählte der Schlagzeuger von Kings of Leon jetzt in einem Interview mit "Bbc Radio 1". Da sagte der 34-Jährige: "Es ist schon mehrfach passiert, dass ich etwas angesäuselt war. Vor vier Jahren spielten wir in Las Vegas. Ich habe da wohl die ganze Zeit einen schwarzen Cowboy-Hut getragen und Caleb sagte: 'Nimm diesen verdammten Hut ab, du siehst wie ein Idiot aus!' Ein Roadie hat ihn mir abgenommen, aber irgendwie hatte ich ihn dann wieder auf. Wir waren also für ein Konzert eine Country-Band.'"

Das aktuelle Album von Kings of Leon heißt übrigens "Mechanical Bull" und ist seit Ende September auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen