Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Caleb Followill trinkt aufs neue Jahr

Kings of Leon: Caleb Followill trinkt aufs neue Jahr

31.12.2015 - 10:45 Uhr

Nashville - Caleb Followill kann den Countdown zum neuen Jahr gar nicht mehr erwarten.

Denn der Kings of Leon-Sänger wird mit einer der ersten sein, der mit einem Glas Schampus auf 2016 anstoßen wird. Darauf hat er immerhin ein ganzes Jahr lang gewartet. Er sagte der Nachrichtenagentur "Associated Press": "Ich hatte beschlossen, bis nächstes Jahr nichts zu trinken. Ich warte also ganz geduldig darauf. (...) Aber sobald der Countdown losgeht, fange ich das trinken an."

Kings of Leon werden heute Abend (31.12.) übrigens in Nashville auftreten. Die Band spielt beim jährlichen "Nashville's Bash on Broadway" Event.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen