Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Caleb Followill & die Neujahrsvorsätze

Kings of Leon: Caleb Followill & die Neujahrsvorsätze

31.12.2015 - 13:45 Uhr

Nashville - Caleb Followill will es 2016 ruhig angehen lassen. Deshalb hat sich der Kings of Leon-Sänger auch keine konkreten Ziele fürs neue Jahr gesetzt.

Er sagte gegenüber der Nachrichtenagentur "Associated Press": "Nächstes Jahr möchte ich versuchen alles, was wir machen, ein bisschen mehr zu genießen und mich nicht zu sehr von den Momenten überwältigen zu lassen, die überwältigend sind. Und ich verusche ein besseres Ich zu werden."

Kings of Leon wird heute Abend (31.12.) übrigens in Nashville auftreten. Die Band spielt beim jährlichen Nashville's Bash on Boradway Event.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen