Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Caleb will sich erholen

Kings of Leon: Caleb will sich erholen

02.08.2011 - 17:41 Uhr

New York - Das Rätselraten geht weiter - warum haben die Kings of Leon ihre laufende US-Tour abgesagt?

Offizieller Grund: Frontmann Caleb Followill hat mit Stimmproblemen und Erschöpfung zu kämpfen. Allerdings kamen auch Gerüchte über eine eventuelle Alkoholsucht des Sängers, sowie Streitereien unter den Bandmitgliedern auf. Wie der Onlinedienst "Tmz" berichtet, wurde Caleb nun mit seiner Gattin Lily Aldridge in New York gesehen. Einem Kameramann soll er erzählt haben, er wolle sich derzeit erholen. Die Fans der Kings of Leon können also hoffen, dass die Tour tatsächlich wegen Calebs Erschöpfung abgesagt wurde. Ab Ende September wollen die Herren ihre Welttournee offenbar fortsetzen.

Die Kings of Leon brachen am vergangenen Freitag (29.07.) bereits ein Konzert in Dallas ab. Frontmann Caleb erklärte, er leide an Stimmproblemen und Dehydration. Bassist Jared verkündete später via "Twitter", die Band hätte große interne Probleme. Fans vermuteten, der Sänger sei auf der Bühne total betrunken gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen