Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Caleb soll in den Entzug

Kings of Leon: Caleb soll in den Entzug

02.08.2011 - 15:00 Uhr

Alkoholproblem: Die anderen Mitglieder der Rockband Kings of Leon sollen Sänger Caleb Followill (29) dazu drängen, sich in einer Entzugsklinik behandeln zu lassen.

Die amerikanischen Rocker ('Use Somebody') sagten gestern ihre US-Tour mit der Begründung ab, dass Caleb "unter Stimmproblemen und Erschöpfung leidet".

Das Magazin 'US Weekly' berichtete jedoch, dass der Sänger ganz andere Probleme haben könnte, die zur Absage der Konzerttermine führten.

"Sie versuchen, Caleb dazu zu bewegen, in eine Entzugsklinik zu gehen. Hauptsächlich wegen Alkohol", sagte ein Insider gegenüber dem US-Magazin.

"Darum sagen sie ihre gesamte US-Tour ab ... er säuft wie ein Loch."

Während des Konzertes, das die Band am Freitag in Dallas gab, sagte Caleb den Fans, dass er "gleich kotzen" und "ein Bier trinken" würde, bevor er die Bühne verließ.

"Es gibt Erkrankungen und Probleme, um die man sich kümmern muss", schrieb Calebs Bruder und Bandkollege Jared am Wochenende auf 'Twitter'.

"Ich weiß, ihr Leute seid nicht blöd. In unserer Band gibt es größere Probleme als dass wir nicht genug Gatorade trinken."

Jared schrieb außerdem, dass er "total deprimiert" sei wegen der abgebrochenen Tour, aber "die Familie kommt an erster Stelle".

Ein Sprecher sagte der Seite, dass der Grund für die Absage die ärztliche Anordnung für Caleb sei, seine Stimme zu schonen.

Außerdem gaben die Kings of Leon bekannt, dass sie ihre Tour im September in Kanada fortsetzen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen