Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & John Mayer knutschen nach der Met Gala

Katy Perry & John Mayer knutschen nach der Met Gala

05.05.2015 - 16:49 Uhr

New York - Katy Perry und John Mayer sind nach der "Met Gala" beim Knutschen erwischt worden.

Gestern (04.05.) fand das Event im Metropolitan Museum of Art in New York statt und dort wurde die Sängerin nicht mit ihrem On-/Off-Freund gesichtet - stattdessen verbrachte sie sie den Abend unter anderem mit Madonna und Lady GaGa. Bei der anschließenden Party tauchte der 37-Jährige dann auf, berichtet "US Weekly". Der Sänger und die 30-Jährige tauschten Zärtlichkeiten aus, gingen Hand in Hand und tranken mit anderen Prominenten Champagner. Später feierte das Paar noch mit Robert Pattinson und seiner Verlobten Fka Twigs.

Katy Perry und John Mayer waren - mit Unterbrechungen - von Sommer 2012 bis April 2014 ein Paar. Seit Anfang 2015 scheinen die beiden wieder zusammen zu sein. Die Beziehung haben beide bisher nicht öffentlich bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen