Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Date mit Gym Class Heroes-Frontmann

Katy Perry: Date mit Gym Class Heroes-Frontmann

14.08.2008 - 10:54 Uhr

New York - Katy Perry hat etwas mit Gym Class Heroes-Frontmann Travis McCoy gehabt.

Allerdings kamen die beiden Musiker nie über das erste Date hinaus. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte Katy dazu: "Wir haben in New York City mit dem gleichen Produzenten gearbeitet. Am Ende meines Trips - ich war gerade erst in New York angekommen und kannte nicht wirklich jemanden - dachte ich, 'Bitte Gott, lass mich mit jemandem ausgehen.' Also habe ich ihn dazu gebracht, mich nach einem Date zu fragen. Alle seine Freunde waren da und am Ende tanzten wir und machten auf der Tanzfläche rum."

Übrigens: Katy Perry strümt mit "I Kissed A Girl" die deutschen Single-Charts. Die US-Sängerin steigt mit dem Song in dieser Woche auf der Zwei ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen