Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: keine Zusammenarbeit mit Gym Class Heroes

Katy Perry: keine Zusammenarbeit mit Gym Class Heroes

06.10.2008 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Katy Perry schließt nicht aus, dass sie eines Tages mit ihrem Freund, Gym Class Heroes-Frontmann Travis McCoy, zusammenarbeiten wird.

Allerdings glaubt sie nicht, dass es eine Kollaboration mit seiner Band geben wird. Sie sagte dazu: "Er ist für einige andere Leute in seiner Band verantwortlich und ich bin solo. Wenn wir jemals zusammenarbeiten sollten, dann wären das wohl nur er und ich. Aber ich will nichts ausschließen."

Die Gym Class Heroes sehen das ganz ähnlich. Bassist Eric Roberts dazu: "Travis hat festgelegt, dass es definitiv keine Kollaboration zwischen Katy Perry und den Gym Class Heroes geben wird. Vielleicht werden die beiden ja in einigen Jahren etwas zusammen machen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen