Startseite » Musik » Musik News » Gym Class Heroes: neue Platte am Start

Gym Class Heroes: neue Platte am Start

11.09.2011 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Fans der Gym Class Heroes dürfen sich freuen.

Die Band um Frontmann Travie McCoy hat ein neues Album am Start. Drei Jahre nach der letzten Platte "The Quilt" wollen die Amerikaner im kommenden Monat ihr neues Werk "The Papercut Chronicles II" auf den Markt bringen. Im Interview mit "MTV News" sagte McCoy: "Wir haben endlich ein Veröffentlichungsdatum festlegen können... ich bin wirklich glücklich, dass das Album jetzt endlich rauskommt - wir haben etwas wunderbares geschaffen."

In den USA soll "The Papercut Chronicles II" im Oktober auf den Markt kommen. Wann die Platte hierzulande erhältlich sein wird, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen