Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber verursacht neuen Teenie-Terrorismus

Justin Bieber verursacht neuen Teenie-Terrorismus

11.01.2011 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Auf der ganzen Welt grassiert derzeit das Bieber-Fieber. Doch Experten warnen jetzt: Der Hype um den Teeniestar ist mit Terrorismus gleichzusetzen.

Ein Kinderpsychologe sagte "Pop Eater" dazu, dass die ganze Sache inzwischen außer Kontrolle geraten sei. Vor allem, weil jede Frau, die an der Seite von Justin abgelichtet wird, mit Morddrohungen rechnen muss. Er sagte: "Wo sind die Eltern? Wer versucht diese Kinder zu führen? Wer erzählt ihnen, höflich und zivilisiert zueinander zu sein? Auf gewisse Art ist es analog zum Terrorismus, bei dem auch nur eine Sache auf der Agenda steht, und wenn sich jemand in den Weg stellt, dann kann man mit dieser Person umspringen, wie man will."

Das letzte Opfer der fanatischen Bieber-Fans war übrigens Selena Gomez, die mit Morddrohungen überhäuft wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen