Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Auf Mädchensuche mit Taschenlampe

Justin Bieber: Auf Mädchensuche mit Taschenlampe

09.08.2013 - 08:30 Uhr

Justin Bieber (19) sucht sich angeblich mit einer Taschenlampe die Ladys aus, mit denen er den Abend verbringen möchte.

Der Popstar ('Believe') ist meist von einem großen Gefolge umgeben, wenn er um die Häuser zieht. Und damit er in den dunklen Nachtclubs einen besseren Blick auf die Ladys bekommt, sollen seine Begleiter Taschenlampen dabei haben. Der Lichtkegel hilft ihm dann auch laut 'Daily Mirror' seinen Angestellten anzuzeigen, mit welchen Damen der Schöpfung er gern den Abend verbringen möchte: "Wo auch immer Justin hinkommt, wird er belagert. Sein neues Ding ist es also, mit Hilfe von Taschenlampen nach den Mädchen zu suchen. Er leuchtet damit durch die Gegend und das lässt die Damen aufblicken. Gefällt ihm dieser Blick, lässt er den Lichtkegel auf dem jeweiligen Mädchen ruhen. Jetzt wissen seine Begleiter, wen er will und sie gehen zu ihr und fragen, ob sie zu Justin in den Vip-Bereich der Clubs und Bars kommen möchte", berichtete ein Insider.

Unlängst nutzte er die Taschenlampen-Methode im South Pointe Club in den Hamptons, um sich zwei attraktive Cocktail-Kellnerinnen auszusuchen. Diana Diana Bhokasub (24) und Sophia Rayo (32) folgten ihm schließlich nach Hause, wie die 'New York Daily News' berichtete. "Er machte es so in South Pointe und die zwei Mädchen gingen mit ihm mit. Für ihn funktioniert das offensichtlich gut und erspart ihm Stress. Den meisten Mädchen scheint das nichts auszumachen."

Am Sonntag kam es bei dem Diskobesuch des Teenie-Stars im South Pointe Club jedoch zu einem Zwischenfall, als er den Club verließ. Im Zuge einer Auseinandersetzung wurde ein Diskogast verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Nach seiner Entlassung rief dieser die Polizei. Jetzt ermitteln die Beamten wegen Körperverletzung gegen die Bodyguards von Justin Bieber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen