Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: 19. Juni - offizieller Justin Bieber-Tag

Justin Bieber: 19. Juni - offizieller Justin Bieber-Tag

20.06.2012 - 16:23 Uhr

New York - Der 19. Juni ist in Manhattan ab sofort der offizielle "Justin Bieber Tag".

Dies verkündete gestern (19.06.) der Vorsitzende von Manhattan, Scott Stringer, in einer feierlichen Zeremonie, zu der auch Bieber anreiste. Stringer sagte laut "contactmusic.com": "Diese Bekanntmachung geschieht im Namen der 1,6 Millionen Menschen, die in Manhattan leben. Es ist mir eine Ehre, Justin da zu haben. Ich würde sowas nicht verkünden, wenn ich nicht daran glauben würde. Ich bin ein großer Fan."

Justin Biebers neues Album "Believe" ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit dem 15. Juni auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen