Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hofft auf den Justin Timberlake-Effekt

Justin Bieber hofft auf den Justin Timberlake-Effekt

20.10.2011 - 18:14 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will mit seiner nächsten Platte für eine Überraschung sorgen.

Der Teeniestar kündigte nun an, mit einem neuen Sound beeindrucken zu wollen - wie schon Justin Timberlake, als er 2007 seine Platte "FutureSex/LoveSounds" auf den Markt brachte. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich versuche, einen neuen Sound zu kreieren, den die Leute nicht wirklich gewohnt sind zu hören. Es könnte also anfangs etwas komisch klingen, aber es wird dann so sein wie bei Justin Timberlake. Es war ein neuer Sound... Akustikgitarren über heftigen Drums. Ich will etwas finden, das zu mir passt und das meine Fans lieben und das ältere Leute mögen und jüngere Leute mögen."

Justin Bieber bringt in diesem Jahr übrigens eine Weihnachtsplatte auf den Markt - "Under The Mistletoe" erscheint hierzulande am 04. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen