Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: ein Baby mit Casper Smart?

Jennifer Lopez: ein Baby mit Casper Smart?

23.02.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez wünscht sich angeblich nichts sehnlicher als ein Baby mit Casper Smart.

Die Sängerin soll mit ihrem Ex-Freund wieder angebandelt haben und möchte endlich Nägel mit Köpfen machen - allerdings zu ihren Bedingungen. Ein Insider sagte zumindest dem Magazin "Life & Style" zu der Geschichte: "Auch wenn sie nicht plant ihn zu heiraten, liebt Jlo Casper immer noch und möchte ein Baby von ihm. Und Casper ist jetzt bereit, ihren Regeln zu folgen. Er darf nur tagsüber mit den Kindern rausgehen, er kann nicht nachts ausgehen, ohne vorherige Genehmigung." Bislang ist allerdings nicht bestätigt worden, dass die beiden wieder zusammen sind.

Jennifer Lopez und Casper Smart waren bis zum Frühling 2014 für zwei Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen