Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Abendessen mit Casper Smart

Jennifer Lopez: Abendessen mit Casper Smart

08.10.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist offensichtlich immer noch sehr gut mit ihrem Ex-Freund Casper Smart befreundet.

Die Sängerin ist am Montag (06.10.) immerhin mit ihrem ehemaligen Toyboy beim Abendessen in Los Angeles gesichtet worden. Das Treffen bedeute allerdings nicht, dass sie wieder zusammenfinden könnten, so eine Quelle gegenüber "E! News". Das Abendessen sei "rein platonischer Natur" gewesen, weil sie einfach gute Freunde sind und auch bleiben wollen.

Jennifer Lopez und Casper Smart waren übrigens rund zwei Jahre lang ein Paar. Er soll ein sehr enges Verhältnis zu ihren Zwillingen aus der Ehe mit Marc Anthony haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen