Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Silvester mit Casper Smart

Jennifer Lopez: Silvester mit Casper Smart

05.01.2016 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez sagt zwar immer wieder, dass sie Single ist, dennoch weicht Casper Smart nicht von ihrer Seite.

Auch Silvester feierten die beiden zusammen in Miami, wie die Sängerin in der "Ellen DeGeneres Show" ausplauderte. Wörtlich meinte die 46-Jährige: "Wir waren über Neujahr zusammen in Miami. Er musste arbeiten - und ich nicht. Ich hatte wirklich einmal zwei Tage hintereinander frei. Deshalb haben wir miteinander Zeit verbracht." Doch als die Moderatorin J.Lo auf Hochzeitsgerüchte ansprach, sagte die sofort: "Nein, keine Hochzeit. Es wird nicht geheiratet."

Vor kurzem betonte Jennifer Lopez in einem Interview, dass sie stark genug sei, um ohne einen Mann durch Leben zu gehen. Dennoch wird die Sängerin oft und auch vertraut mit ihrem angeblichen Ex-Freund Casper Smart gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen