Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: mit Casper Smart in Las Vegas?

Jennifer Lopez: mit Casper Smart in Las Vegas?

15.05.2015 - 12:13 Uhr

Las Vegas - Bei der Show von Jennifer Lopez in Las Vegas könnte auch Casper Smart eine Rolle spielen.

Die Sängerin gibt Anfang 2016 ihr Debüt in der Spielermetropole, und von einem "E! News"-Reporter danach befragt, ob ihr Ex-Freund auch mit dabei sein wird, antwortete sie: "Er ist vielleicht involviert. Es gibt viele Leute, mit denen wir derzeit sprechen. Es ist eine große Show. Es wird nicht nur eine Person dabei sein. Es wird vermutlich eine Gemeinschaftsarbeit." Wer es bislang noch nicht wusste: Casper Smart ist Schauspieler und auch Tänzer - so lernte er damals Jlo kennen.

Jennifer Lopez und Casper Smart waren bis zum Frühling 2014 rund zwei Jahre ein Paar. Derzeit wird über ein Liebescomeback gemunkelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen