Startseite » Musik » Musik News » James Blunt bedankt sich für die Rettung seines Vaters

James Blunt bedankt sich für die Rettung seines Vaters

13.03.2020 - 12:05 Uhr

Köln - James Blunt hat sich beim Organspender bedankt, der seinem Vater das Leben rettete.

Dieser hatte im Januar eine neue Niere erhalten. Gegenüber "RTL" sagte Blunt: "Die Sterblichkeit der eigenen Eltern zu realisieren ist ein riesiger Moment im Leben eines Kindes." In seinem Song "Monsters" singt er: "Ich bin nicht dein Sohn, du bist nicht mein Vater, wir sind einfach zwei Erwachsene, die sich voneinander verabschieden." Beim Dreh dachte er noch, dass es keine Rettung für seinen todkranken Vater geben wird. Doch es hat sich überraschend ein Spender gefunden und mittlerweile ist James' Vater auf dem Wege der Besserung.

Am Mittwoch (11.03.) hatte James Blunt übrigens wegen des Corona-Virus ein "Geisterkonzert" vor leeren Rängen in der Hamburger Elbphilharmonie gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen