Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner & die Kondom-Schublade seines Vaters

Jeremy Renner & die Kondom-Schublade seines Vaters

30.06.2015 - 17:33 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renners Aufklärung durch seinen Vater ist kurz und schmerzlos gewesen.

Die Eltern des Schauspielers ließen sich scheiden, als er noch ein Jugendlicher war. Der heute 44-Jährige erinnerte sich im Interview mit dem "Playboy", daran, dass sein Vater als er solo war, wohl nichts anbrennen ließ und an den Tag, an dem er ihm eine gewisse Sache sagte. Renner erzählte: "Ich erinnere mich an die Aufklärung durch meinen Vater, der meinte: 'Sohn, ohne Gummiüberzug - keine Liebe!‘ Als ich noch ein Teenager war, war mein Dad Single und ich bin mir sicher, dass er sich herumtrieb. Er öffnete eine Schublade und sagte: 'Hier sind die Kondome gebunkert.‘"

Viel gebracht hat diese Art der Aufklärung allerdings nicht, denn - wie Jeremy Renner erzählte - legte er das Kondom für sein erstes Mal bereits vorsichtshalber einige Stunden zuvor an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen