Startseite » Musik » Musik News » Emas: Pete Wentz mit neuer Aufgabe

05.11.2009 10:19 Uhr

Emas: Pete Wentz mit neuer Aufgabe

Berlin - Heute (05.11.) steht Pete Wentz einmal auf der anderen Seite. Soll heißen: Bei den MTV Europe Music Awards nimmt der Fall Out Boy-Musiker den Part des Backstage-Reporters ein.

Im Rahmen einer Pressekonferenz erklärte Wentz denn auch, dies sei kein leichter Job. Gegenüber den anwesenden Journalisten sagte er: "Euer Job ist es, die Persönlichkeit eines Künstlers rüber zu bringen. Das ist interessant. Ich denke, es ist schwerer die Fragen zu stellen, als zu antworten. Manchmal muss man Dinge herauskitzeln, manchmal sein Gegenüber aber auch herunterbringen."

Die Moderation der heutigen Show übernimmt zum zweiten Mal in Folge Katy Perry. Auf der Bühne werden zum Beispiel Tokio Hotel, die Foo Fighters oder Beyoncé stehen. Eigentlich sollte auch Robbie Williams performen, der sagte sein Kommen aber ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.