Startseite » Musik » Musik News » Die gefeierte Pop-Ikone Britney Spears äußert den Wunsch, ein ruhigeres, spirituelleres Leben zu führen

Die gefeierte Pop-Ikone Britney Spears äußert den Wunsch, ein ruhigeres, spirituelleres Leben zu führen

27.10.2023 - 17:00 Uhr

Britney Spears, die weltberühmte Pop-Sängerin und Hit-Macherin, hat kürzlich enthüllt, dass sie ihre außergewöhnliche Musikkarriere pausieren lassen will, um Zeit für sie selbst und ihre spirituellen Interessen zu schaffen.

Die 41-jährige Superstar offenbarte, dass ihr früherer unermüdlicher Wunsch, vor riesigen Live-Publikum auf der Bühne zu stehen und sie mit ihren energetischen Performances zu begeistern, in den letzten Jahren merklich abgenommen hat. Ihre derzeitige Präferenz liegt vielmehr darin, mehr Zeit in der Stille und Abgeschiedenheit zu verbringen, anstatt unentwegt die Massen mit ihren unwiderstehlichen Gesangsdarbietungen zu unterhalten.

In ihren neuesten Memoiren, betitelt 'The Woman In Me', schrieb Spears: "Meine Musikkarriere steht im Moment nicht im Mittelpunkt. Im Moment ist es an der Zeit, mein spirituelles Leben in Ordnung zu bringen, auf die kleinen Dinge zu achten, es langsamer anzugehen ... Entertainerin zu sein ist großartig gewesen, aber in den letzten 5 Jahren hat meine Leidenschaft, ein Live-Publikum zu unterhalten, nachgelassen. Ich tue das heute für mich selbst. Ich spüre Gott mehr, wenn ich alleine bin." Diese Aussage lässt stark darauf schließen, dass Fans der Sängerin in naher Zukunft wahrscheinlich weder neue Musik noch Tourneen von ihr erwarten sollten.

Im Sommer hatte Britney noch ihr groß angekündigtes Musik-Comeback gefeiert und sich mit dem prominenten Musiker will.i.am für das gemeinsame Projekt 'Mind Your Business' zusammengetan. Ferner hatte die Künstlerin ihren Song 'Hold Me Closer' in Zusammenarbeit mit der Musiklegende Sir Elton John veröffentlicht, welcher ihre erste musikalische Veröffentlichung seit sechs langen Jahren und zudem das Ende ihrer kontrovers diskutierten, 13-jährigen Vormundschaft markierte.

Kürzlich offenbarte Britney des Weiteren ein zukünftiges musikalisches Vorhaben: Sie äußerte den Wunsch, eines Tages mit dem Hip-Hop-Mogul Jay-Z gemeinsam an einem Cover von einem Song der Queen Bey, Beyoncé, zu arbeiten.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen