Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Christensens Begeisterung für Star Wars: Der Schauspieler äußert den Wunsch, an zukünftigen Projekten der weltberühmten Science-Fiction-Saga mitzuwirken

Hayden Christensens Begeisterung für Star Wars: Der Schauspieler äußert den Wunsch, an zukünftigen Projekten der weltberühmten Science-Fiction-Saga mitzuwirken

15.12.2023 - 14:00 Uhr

Hayden Christensen, der namhafte Schauspieler, der durch seine berühmte Rolle als Anakin Skywalker/Darth Vader in der 'Star Wars' Prequel-Trilogie weltweite Anerkennung erlangte, brachte kürzlich seine große Leidenschaft und Begeisterung für das Science-Fiction-Universum zum Ausdruck.

In einem aufrichtigen Geständnis offenbarte er, dass er 'es absolut lieben würde', an weiteren 'Star Wars'-Projekten mitzuwirken.

Der 42-jährige kanadische Schauspieler, dessen Darstellung des jungen Jedi-Ritters und späteren Sith-Lords in George Lucas' epischer Weltraum-Oper tief in die Herzen der Fans eingedrungen ist, teilte mit, dass seine jüngste Rückkehr zur ikonischen Rolle in den neuen Disney+-Serien 'Obi-Wan Kenobi' und 'Ahsoka' seinen Eifer für weitere Arbeit an der einflussreichen Filmreihe geweckt hat.

In einem ausführlichen Interview mit dem 'Dagobah Dispatch'-Podcast von 'Entertainment Weekly' erzählte Christensen über seine Ambitionen und Hoffnungen für die 'Star Wars'-Franchise. 'Ich würde gerne mehr tun, ich würde gerne mit 'Star Wars' weitermachen. Wir werden es sehen. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringen wird. Wenn sich eine solche Gelegenheit bieten sollte, dann werde ich mit einem breiten Lächeln im Gesicht mit dabei sein. Wenn nicht, bin ich echt dankbar dafür, dass ich zurückgekommen bin und mache die Arbeit, die ich getan habe, sowohl in 'Obi-Wan' als auch in 'Ahsoka'".

Christensen verband sein kameradschaftliches Gespräch mit einer humorvollen Bemerkung, indem er scherzhaft darüber sprach, dass er das Gefühl habe, den 'Star Wars'-Schöpfer George Lucas zu 'betrügen', indem er ohne seine direkte Beteiligung an den Projekten weiterarbeitet. Nichtsdestotrotz betonte er die allgegenwärtige Präsenz des legendären Regisseurs, der nie weit von den Gedanken derjenigen entfernt ist, die an der neuen Show und dem neuen Film beteiligt sind, und ergänzte, dass Lucas' visionäres Erbe stets im Herzen des gesamten 'Star Wars'-Teams verankert bleibt.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen