Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown entschuldigt sich

Chris Brown entschuldigt sich

31.12.2010 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat sich mal wieder entschuldigt.

Diesmal aber nicht wegen seiner Prügelattacke auf Rihanna, sondern wegen schwulenfeindlicher Äußerungen. In den vergangenen Tagen hat der Rapper mit Musikkollege Raz-B via "Twitter" eine verbale Fehde ausgetragen und dabei nicht jugendfreie Worte benutzt. Prompt ließ er jetzt "Tmz" eine Entschuldigung zukommen, in der zu lesen ist: "Worte können gar nicht ausdrücken, wie leid mir die Sache tut, und wie frustriert ich darüber bin, was alles an die Öffentlichkeit durchgesickert ist über 'Twitter'... Für meine Kommentare entschuldige ich mich aus tiefstem Herzen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen