Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown hat sich genug entschuldigt

Chris Brown hat sich genug entschuldigt

03.11.2014 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Chris Brown ist der Ansicht, dass er sich für die Prügelattacke auf Rihanna inzwischen oft genug entschuldigt hat.

Der Musiker schlug seine damalige Freundin 2009 krankenhausreif, inzwischen sei die ganze Geschichte aber aus der Welt, immerhin sind die beiden wieder befreundet. In einem Radio-Interview sagte Brown: "Ich habe das Gefühl, dass ich über die Jahre oft genug gesagt habe, dass ich es vermasselt habe, und es jetzt heißt, 'Junge, wenn du dich immer noch damit beschäftigst, dann tust du mir leid, denn es ist vorbei.' Ich habe ganz offensichtlich Reue gezeigt, und es ist eine Sache, die wirklich ernst ist, aber die Situation ist so, dass ich und sie Wiedergutmachung betrieben haben... Sie ist mein Freund."

Rihanna und Chris Brown waren rund zwei Jahre ein Paar, bis er sie 2009 verprügelte. Das Paar trennte sich nach dem Vorfall, kam 2013 aber wieder kurz zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen