Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown entschuldigt sich für Ausraster

Chris Brown entschuldigt sich für Ausraster

25.03.2011 - 13:44 Uhr

New York - Chris Brown hat sich entschuldigt.

Der Rapper ist am Dienstag (22.03.) nach einem TV-Interview komplett ausgerastet und hat in seiner Garderobe ein Fenster eingeschmissen. Der Grund: Er wurde während der Show immer wieder auf seine Prügelattacke gegen Ex-Freundin Rihanna angesprochen. Im US-Fernsehen sagte der 21-Jährige jetzt: "Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich erschrocken habe und allen, die sich angegriffen fühlten. Ich bin enttäuscht davon, wie ich mich verhalten habe, ich bin ziemlich emotional gewesen. Und ich entschuldige mich für dieses Verhalten... Als ich Backstage war, habe ich einfach Dampf abgelassen. Ich wollte einfach meinem Ärger Luft machen, der sich in mir angestaut hatte."

Nach der TV-Show "Good Morning America" stürmte Chris Brown in seine Umkleide, warf einen Stuhl gegen die Fensterfront und brüllte so laut, dass die Sicherheitsleute gerufen werden mussten. Der Sender will aber keine Anzeige wegen Vandalismus erstatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen